Charles Vader

 

 

Charles Vader spielten zum Palais Sommer in Dresden, zum Singer-Songwriter-Nacht Vol. 3 auf.  Es war ein sehr schöner, entspannter und ruhiger Sommerabend. Von den zwei anderen Acts werde ich demnächst noch ein paar Bilder zeigen. Also abwarten…:-)

 

Charles Vader spielt Songs. Die Gebrüder Vader trafen sich einst an einem heißen Augustabend auf der Holzterasse, und nach dem Genuss einiger Flaschen hausgebrauten Bieres begannen sie, die Instrumente die ihnen von den Göttern bestimmt waren zu spielen und die alten weisen zu singen. Django Reinhard und Johnny Cash interpretieren die Songs von Ween mit der Attitüde von Lou Reed. 
Für Liebhaber von Roots, Country und selbstgebranntem Whiskey.
So sympatisch wie Darth und so schön wie Manson.

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)