Meine aktuelle Bilderwelt

 

 

 

 

 

Nicole - ein kleiner Vorgucker

 

 

Mittlerweile hatten wir nun schon unsere 2. Bilderrunde. Wie auch in unserer 1. Bilderrunde sind diese Bilder wieder bei mir zu Hause entstanden. Ich finde, wir haben wieder etwas Schönes geschaffen:-) Allerdings müsst Ihr euch noch etwas in Geduld üben...;-)

 

 

 

Drea Dunkelbunt - Unsere 1. Bilderrunde

 

 

Was für eine Name – Drea Dunkelbunt.

...

Madame Drea von Dunkelbunt, so geht mir ihr Name durch den Kopf.

...

Madame Drea von Dunkelbunt!

 

 

 

Charles Vader

 

 

 ...spielten in Dresden zum Palais Sommer Singer-Songwriter-Nacht Vol. 3 auf.

 

Die Gebrüder Vader trafen sich einst an einem heißen Augustabend auf der Holzterasse, und nach dem Genuss einiger Flaschen hausgebrauten Bieres begannen sie, ...

 


Ellen

 

Nachdem wir uns getroffen haben, holten wir erstmal zwei kleine Flaschen Sekt raus, setzten uns auf eine Bank und schauten uns die Welt vor uns an. Die Vormittagshitze von 36 Grad hat uns etwas träge gemacht (vielleicht auch der Sekt;-), so dass wir uns einen kleinen Ruck geben mussten, sonst würden wir wahrscheinlich  immer noch da sitzen. So haben wir dann die Bilder entspannt gemacht, ganz ohne Stress und Hektik.

 

 

Conference of Swing

 

 

Weshalb durfte uns der Fotonaut ablichten? Ganz einfach: Wer einmal super Bilder von uns gemacht hat, darf natürlich jederzeit Wiederholungstäter werden...

 

 

Maria

 

Das Shooting mit Peter war Wunsch und Herausforderung zugleich. Ebenso wie die Entscheidung war auch das Shooting in berührender Prozess. Der Wunsch hinter dieser Erfahrung war die Begegnung mit mir selbst, das kennen- und lieben lernen meiner Facetten...

 

 

Susi, Nico, Clara und…;-) ...die Bilder sind nun auch für Euch ersichtlich!!!

 

Was für eine Familie! Entspannt. Cool. Lustig. Geistreich. Weltoffen. Mehr muss es nicht haben, damit man zusammen die Zeit verbringt. Jaaaa…natürlich war die Kamera noch mit dabei;-)

 

 

 

 

Maike 

 

 

Liebe Leute, die Bilder von Maike sind nun auch für Euch ersichtlich - also lasst Euch in unsere kleine Bilderwelt verführen.

 

Achtung, Nackedei Alarm!

 

 

 

Anett & Janek
…ein Hochzeitsbilder- Vorgucker.

 

Was war das für eine Hochzeitsfeier! Hust, hust…räusper, räusper… Hochzeitsfatsche! Die beiden sind einfach cool drauf. Machen jeden Mist mit. Sind entspannt. Hatten eine Live- Rock- Band. Tanzten wild und ohne Schuhe, bis die Klamotte und die Haare auf halb acht hingen. Einfach nach dem Motto:

 

 

  *Feiere das Leben!*

 

 

 Ihr beiden Hasen, ich mag Euch echt sehr. Nur mal so am Rande. Bis zum Wiedersehen...

 

 

 

 

Ina - unsere 2. Bilderrunde ...die Bilder sind nun auch für Euch ersichtlich!!!

 

Auch diesmal war es wieder sehr schön, kreativ und wie immer sehr entspannt.

 

 

Achtung > Nackedei Alarm!!!

 

 

 

Roadrunner‘s Paradise & Race 61 Festival 2018

 

 

 

Kurz und knapp - Es war einfach fantastisch!!!

 

 

 

 

Madame Nacktigall – Klappe die 2.!

 

 

 

Die bezaubernde Madame Nacktigall und ich, wir haben uns erneut getroffen, um weitere Ideen umzusetzen. Euch erwarten wieder fantastisch kleine Bilder Serien, die Euch erneut und für einen kleinen Moment in eine andere Zeit versetzen.

 

So dann, viel Spaß beim schauen...

 

 

 

 

Anika  - Die Bilderserie von ihr ist nun da!

 

Viel Spaß beim gucken:-)

 

 

Parade der Vielfalt 9.0 - Das Dresdener Original in Chemnitz

Am 5. Mai, dem Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen, setzten sich zahlreiche Akteure mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen dafür ein, dass alle Menschen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben können.


 

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)