Meine aktuelle Bilderwelt

 

 

 

Roadrunner‘s Paradise & Race 61 Festival 2018

 

Kurz und knapp - Es war einfach fantastisch!!!

 

 

Nicole

 

Als ich Nicole kennenlernte, waren meine ersten Gedanken: „Das ist so ein lieber Mensch, verrückt!“  Punkt. Manchmal kann ich auch eine kurze Aussage zu Tage bringen ;-)

 

 

Madame Nacktigall – Klappe die 2.!

 

 Die bezaubernde Madame Nacktigall und ich, wir haben uns erneut getroffen, um weitere Ideen umzusetzen. Euch erwarten wieder fantastisch kleine Bilder Serien, die Euch erneut und für einen kleinen Moment in eine andere Zeit versetzen.

 

 So dann, viel Spaß beim schauen...

 

 

Anika  - Die Bilderserie von ihr ist nun da!

 

Viel Spaß beim gucken:-)

 

 

Parade der Vielfalt 9.0 - Das Dresdener Original in Chemnitz

Am 5. Mai, dem Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen, setzten sich zahlreiche Akteure mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen dafür ein, dass alle Menschen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben können.

 

 

Eins und E. Zwei und E. Drei und E. Vier und E…

 

So zählt man aus musikalischer Sicht eine Triole. Oder eben 1-2-3, 2-2-3, 3-2-3, 4-2-3.  Na…wer hat es erraten, was ist es für ein Tanz?

 

 

Jenny - Die Bilderserie von ihr ist nun da!

 

Jaa…wie ihr seht, ist wieder ein wenig Nackedei Alarm angesagt! Wer nicht so viel Nacktheit ersehen kann, sollte nicht dem Link zu der Serie folgen...

 

 

Julia > die Bilderserie von ihr ist nun da!!!

 

 

 

Annes & Marcos Hochzeit

 

Alles begann mit einem total erfrischenden Kennenlerndate an einem lauen Frühjahrsarbeit in Peters geliebten Hecht. Seine Bilder hatten uns auch vorher schon überzeugt, Peter mit seiner offenen, sehr angenehmen Art und seinen Vorstellungen rund um die Fotographie tat es seinen Bildern gleich...

 

 

Sandra

 

Die Bilderserie mit Sandra ist nun auch für euch sichtbar. Es erwartet euch eine wilde und ganz klein wenig verrückte Bilderreise...

 

 

Condor – Ein Tag lang im Studio

 

 

Meine Fotonauten Torte

 

 

Ich habe eine Torte bekommen. Eine Fotonauten Torte mit meiner Lieblingskamera oben drauf, der Pentacon Six TL. HA!!! Warum aber? Weil ich während meiner Deutschland Tour im Sommer 2017 die Ina ins Bild genommen habe und wir uns einfach dufte verstehen.

 

Liebe Ina, einen dufte Danke dafür und einen dicken umärmler hinterher:-)

 

Jaaaa...hier noch ein Blick durch meine lieblings Kamera > der Pentacon Six TL und der Ina vor der Linse.

 

 

Achtung > Nackedei Alarm!!!

 

 

Janine & Sebastian

 

Wie die Zeit vergeht! Nun gibt es auch für euch ein paar Bilder von Hochzeitsshooting und dem Drumherum.

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

 Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)